Skip to main content

Über uns

Die Entstehung des Familienbetriebs

1933

Im Jahre 1933 entstand der Betrieb als "Zuckerwaren Großhandlung" im westfälischen Münster. Mit der Zeit hat sich unser Betrieb zu einem kompetenten Weinhandelshaus entwickelt.

Erweiterung

Zuerst waren es nur einige Spirituosen, die Firmengründer Josef Breuer in seinem Programm führte. Doch das Geschäft wuchs langsam und stetig. Firmen und Händler im Umland wurden aufgekauft, bis die alten Büros und Lagerräume auf der Kurzen Strasse schließlich zu klein wurden. Mehr Platz und ein eigenes Gebäude mussten her. Seit 1994 findet man das Weinhaus Breuer nun im Telgter Gewerbegebiet Orkotten.

Umzug

Besuchen Sie uns

Unser Lager

In modernen Hallen werden die Schätze des Hauses eingelagert. Neben guten Weinen beziehen die Gastronomen über das Haus eine breite Auswahl von Spirituosen. Sogar ein kleines Sortiment Süßigkeiten erinnert noch an die alten Tage der "Zuckerwaren Großhandlung".