Unser Angebot

weinregalChâteau Margaux, einen Pomerol, ein Montrachet, ein Mersault und von jeder Flasche ein Dutzend Kisten im Keller: Welcher Weinfreund träumt davon nicht heimlich und weiß genau, dass ein Lottogewinn immer noch wahrscheinlicher ist?

Sogar Spitzen-Restaurants können von den erlesenen Weinen auf Ihrer Karte jeweils nur ein paar Flaschen im Keller halten. Da wird es eng, wenn bei einer großen Feier durchgehend ein bestimmter Wein ausgeschenkt werden soll. Ausgerechnet dann wenn wirkliche Kenner sich einmal etwas gönnen wollen.

Ein idealer Partner für solche Anlässe ist das Weinhandelshaus Breuer. Vom alten Jahrgangs-Armagnac bis zum modernen japanischen Whiskey, vom Apfeldestillat aus dem Schwarzwald bis zum kalifornischen Zwetschgenbrand ist hier alles zu finden.

 

 

weineDas Hauptaugenmerk bleibt aber der Wein. Die besten Winzer weltweit sind bei uns zu finden, ob es feiner Riesling von den Hängen der Mosel sein soll oder ein edler Cabernet Sauvignon aus dem Coonawarra-Tal.

Viele unsere Winzer kennen uns persönlich und vertreten einige sogar exklusiv in der Region. Blättert man die umfangreiche Produktliste durch, bleibt eigentlich kein bekannter Name zu ergänzen.

600 Weine sind in Telgte stets auf Lager. Selbst große Veranstaltungen und Feiern, bei denen Wert auf einen besonderen Wein gelegt wird, sind damit kein Problem. Egal wie viel gebraucht wird, wir bringen es schnell und ins Haus. Ungeöffnete Flaschen nehmen wir wieder zurück, so entstehen keiner ärgerlichen Restbestände.